1:0 für die Glas-Sandwich-Fassade

iconic skin und HUECK auf Stadiontour mit Heinze

Gersthofen/Lüdenscheid, 17. Mai 2018. iconic skin, Hersteller von GSP® Glass Sandwich Panel, und Systempartner HUECK präsentieren sich erneut gemeinsam auf der Heinze ArchitekTOUR 2018. In Frankfurt am Main (12.06.2018, Commerzbank Arena), Hamburg (27.06.2018, Stadion am Millerntor) und in Duisburg (8.11.2018, Landschaftspark) informieren die beiden Unternehmen in Speed Datings, Vorträgen und am Messestand über die Glas-Sandwich-Fassade.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit HUECK auf Stadiontour zu gehen. Im Vergleich zu herkömmlichen Glasfassaden steht es in punkto Wärmedämmung und Design 1:0 für die Glas-Sandwich-Fassade. Wie sich wärmegedämmte Glasfassaden mit GSP® und HUECK Trigon GSP® umsetzten lassen, stellen wir den Besuchern in Frankfurt, Hamburg und Duisburg vor“, so Verena Simon, Marketing Managerin bei iconic skin. „Passend zum diesjährigen Motto ‚Legenden, Champions, echte Fans‘ haben wir eine WM-Aktion im Gepäck: Das GSP®-Torwandschießen. Ab dem 14. Juni testen wir an unserem Firmensitz GSP® auf Ball- und Bruchsicherheit. Architekten und Planer können sich an unserem Messestand direkt für die Aktion anmelden“.

Gestaltbare Glas-Sandwich-Fassade

Im Vortragsprogramm präsentieren die HUECK-Vertreter Sven Hermann (Frankfurt), Torge Drews (Hamburg) und Uwe Haufschild (Duisburg) die Gestaltungsvielfalt der Glas-Sandwich-Fassade unter dem Titel „Warmfassade der Zukunft“. Basiselement für die Glas-Sandwich-Fassade ist das GSP® Glass Sandwich Panel, das seit Februar 2018 mit der abZ allgemein bauaufsichtlich zugelassen ist. Architekten und Planer erhalten so Planungs- und Nutzungssicherheit bei der Gestaltung von Glas-Sandwich-Fassaden. Mit HUECK Trigon GSP® können Fenster-, Tür- und Fassadensystemen von HUECK im Plug-and-Play-Verfahren zu einer flächenbündigen Glas-Sandwich-Fassade zusammengefügt werden.

Die Heinze ArchitekTOUR findet in diesem Jahr zum 8. Mal statt und ist für Architekten kostenlos. Weitere Informationen und Anmeldung unter architektour.heinze.de.