iconic skin auf dem Praxis-Seminar „Zukunft Bauen in Europa"

Gebäudehülle von morgen: Glas-Sandwich-Fassade

Gersthofen, 19. April 2017. iconic skin, Hersteller des revolutionären Glass Sandwich Panels GSP®, präsentiert sich am 10. Mai 2017 auf der Fachausstellung „Zukunft Bauen in Europa“ in Nauen. Rund 30 Unternehmen informieren dort über Produkte und Dienstleistungen rund um die Gewerke Dach und Fassade. Ausrichter der Veranstaltung ist die Wirtschaftsvereinigung Stahl in Kooperation mit dem Internationalen Verband für den Metallleichtbau (IFBS).

Mit dem Glass Sandwich Panel GSP® lassen sich hoch wärmegedämmte, systemoffene Glas-Sandwich-Fassaden modular realisieren. GSP® ist ein systemoffenes Bauelement und gleichzeitig Wand, Dämmung und Glasoberfläche. Hans-Joachim Frey, Ansprechpartner für Planer bei iconic skin, informiert Besucher des Praxis-Seminars über die Möglichkeiten von GSP®.

Neben der Fachausstellung wird auch ein Vortragsprogramm angeboten. Experten informieren über veränderte Normen und aktuelle bauphysikalische Vorgaben für die Ausführung von Dach- und Wandkonstruktionen. Wie multifunktionale Gebäudehüllen ästhetisch ausgeführt werden können, zeigen praktische Anwendungshinweise und ausgeführte Projekte.

Das Fach-Seminar ist kostenlos und wird von Architekten- und Ingenieurkammern als Fortbildungsveranstaltung anerkannt. Anmeldungen unter www.stahl-online.de