Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

Kongresszeit in Duisburg

iconic skin und HUECK präsentieren Glas-Sandwich-Fassade

Gersthofen, 23. Oktober 2018. iconic skin, Hersteller von GSP® Glass Sandwich Panel, und Systempartner HUECK, informieren gemeinsam auf dem  Heinze ArchitekTOUR Kongress (21./22. November 2018, Landschaftspark Duisburg) über die Weiterentwicklungen der Glas-Sandwich-Fassade. Basiselement für die Glasfassade mit Dämmung ist das opake GSP® Glass Sandwich Panel. Optimale Ergänzung im transparenten Bereich liefert HUECK beispielsweise mit der Lambda WS/DS 075/090-Serie.

Glasfassade mit Dämmung

Im Rahmen des Vortragsprogramms spricht Uwe Haufschild, Vertrieb Planung bei HUECK, über „Die Warmfassade der Zukunft“. In der iconic skin-„Koje“ zeigt ein Exponat den Anschluss eines flächenbündigen Fenstersystem mit dem Profil HUECK Trigon GSP®. Mit der Systemlösung bietet die Fassadentypologie noch mehr Flexibilität beim Anschluss an transparente Bereiche. Flächenversetzte oder flächenbündige Fenster sowie Pfosten-Riegel-Systeme lassen sich noch einfacher mit GSP® verbinden.

Kostenlose Anmeldung

Die Teilnahme am Kongress ist kostenlos und wird bei den Architekturkammern als Fortbildung anerkannt. Weitere Informationen und Anmeldung unter: architektour.heinze.de/architektour/duisburg/

Der Vortrag von Uwe Haufschild „Glas-Sandwich-Fassade: Die Warmfassade der Zukunft“ findet am 22. November 2018 in Arena D statt.

Verena Simon
Marketing Managerin